Mitglieder gesucht

Hast du Lust bein einem unkomplizierten Haufen von Fasnächtlern als Gugger mitzumachen und die Umgebung mit Guggenmusik im Sprengkommandostyle zu unterhalten? Dann melde dich bei unserem Präsidenten. Er wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Sprengerstollä

Um das Ende der fünften Jahreszeit gebührend zu feiern, treffen sich die narrenfreudigen Fasnächtler am Fasnachtsdienstag, den 13. Februar 2018 ab 18.00 Uhr im "Sprengerstollä" in der unteren Turnhalle von Bütschwil. Schnelle Musik, gute Drinks und super Stimmung, dafür werden die Sprenger vom Sprengkommando Bütschwil sorgen und es noch einmal so richtig krachen lassen.


Die Guggenmusik „man power Mosnang“, „Wilket-Gugge Mogelsberg“ und „Städtli-Schränzer Lichtensteig“ werden so richtig einheizen. Auch das Sprengkommando Bütschwil wird zum Saisonschluss noch ein letztes Mal Gas geben, bis der "Stollä" gesprengt ist. Zwischendurch sorgt DJ R3S für gute Stimmung.

Auch dieses Jahr findet die Verlosung der Sprenger-Lösli im Sprengerstollä statt. Es warten tolle Preise auf Euch. Erhältlich sind die Lösli bei allen Sprengern  und vor Ort im "Stollä".

Das Sprengkommando Bütschwil freut sich auf Euch!