Mitglieder gesucht

Hast du Lust bein einem unkomplizierten Haufen von Fasnächtlern als Gugger mitzumachen und die Umgebung mit Guggenmusik im Sprengkommandostyle zu unterhalten? Dann melde dich bei unserem Präsidenten. Er wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Mitglied werden

Willst Du auch Mitglied der "Guggenmusig Sprengkommando Bütschwil" sein und bist mindestens 18 Jahre alt, dann schreib uns an folgende Email-Adresse:


praesident@sprengkommando.ch

Teile uns mit welches Instrument Du gerne spielen würdest. Vorkenntnisse sind toll, Du kannst es aber auch noch lernen!
Alle weiteren Details möchten wir Dir bei einem Gespräch gerne aufzeigen. Vergiss also nicht uns Deine Telefon-Nr. zu schreiben.

Vielleicht "sprengst" Du ja schon die nächste Saison mit uns! Wir freuen uns auf Dich!